MOVE AHEAD – Off to a better year

Move Ahead ist ein Privatprojekt, welches ich während des Lockdowns im November 2020 startete. Aus der ursprünglichen Idee, lediglich einen Sweater mittels Siebdruck zu gestalten, wurde ein kleines Projekt mit Freunden und Familie. Inspiriert durch andere Netzwerk-Projekte, die mir im Laufe des Jahres in das eigenen Feed rutschten, wollte ich nun ebenfalls einem annehmen. Die Idee war es, gemeinsam kreativ zu werden und über das Jahr 2020 zu reflektieren. Das Design des Sweaters befasst sich thematisch mit dem Weitermachen, genauer gesagt mit der Tatsache, dass das Jahr vielleicht nicht das beste war. Danke für nichts. Vielleicht war es für einen selbst auch das Beste, who knows?

Ziel war es, dass man den Sweater nach eigener Interpretation des Jahres als Stillleben inszeniert und festhält, sowohl als Fotografie wie auch als Video, dies war den Teilnehmenden selbst überlassen. Die gesammelten Bilder dieses Vorhabens können auf der Instagram Projektseite eingesehen werden.

Mitwirkende
Kunde
Kuss an
Marco Martoglio (Konzept & Gestaltung, Organisation, Motion Design, Fotografie) Madman Crafts (Siebdruck) Gäste (Fotografie)
Privates Projekt
Manuel, Levi, Dyan, Sisqo, Josephine, Emil, Nico, Silvan, Maggie, Martin, Leya, Edi, Sandro und Vanessa

Das ganze Projekt jetzt unter @moveahead.otaby auf Instagram ansehen

nach Oben